Online Support via TeamViewer 13

Hier versucht ihnen Jürgen Glötzl persönlich zu helfen.

Was bedeutet Fernsteuerung?


Mit der Installation der unten im Browser eingeblendeten Download und Installation erhalten sie ein Fernsteuerungs-Programm das ihrem Kontaktpartner erlaubt ihren PC fernzusteuern. Er kann ihren aktuellen Bildschirm einsehen und übernimmt die Kontrolle ihrer Maus und der Tastatur.

Sollten sie eine neuere freie Privat Lizenz als Version 13 von TeamViewer bereits installiert haben, deaktivieren sie diese Bitte falls sie  aktiv ist. Sie werden auch bei Bedarf vom System dazu aufgefordert. Teamviewer 13 ist von uns Lizenziert worden und die Benutzung erfolgt im kommerziellen Gebrauch professionell.

Damit dies möglich ist, müssen sie ihrem Supportpartner die eingeblendete User ID und das für diese Sitzung festgelegt Passwort via Telefon übermitteln, oder die Anfrage in einem Fenster auf ihren Desktop erlauben.Wenn sie das Programm schließen wird die Verbindung sofort getrennt und kann ohne die eben vollzogene Prozedur nicht reaktiviert werden. Sorgen Sie bitte dafür, das alle Inhalte auf ihrem Desktop die nicht eingesehen werden sollen vom Bildschirm entfernt und die Softwareapplikationen geschlossen sind um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Wenn sie Genau wissen wollen, wie die Fernsteuerung funktioniert, lesen sie bitte die Nutzungsbedingungen und technischen Erläuterungen auf der Seite www.teamviewer.com durch. Beobachten die uns bei unserer Recherche oder Einstellungshilfen und lassen sie den Nutzer ihres PC's nicht aus den Augen, auch wenn ich das bin. Erstend um von der Sitzung zu lernen und zweitens um Daten auf ihrem PC durch versehendlichen oder unbeabsichtigten Zugriff zu schützen.

folge und like uns: